BILANZIERUNG  BUCHHALTUNG  PERSONALVERRECHNUNG 
Wir sind der Teil der fehlt...

Lagerverwaltung


Im Lagerbereich übernehmen wir folgende Aufgaben:

  • Artikelstammpflege
  • Lieferantenbuch
  • Bestandsbewertung
  • Inventur

 

Wenn Sie ein Lager führen, fallen auch hier sehr viele Aufgaben an.  Wir haben hier nur einen Teil der Aufgaben aufgelistet, da wir nur für kleine Lagerungsformen einen Auftrag übernehmen können.

 

Hier geht es um Wareneingang und Warenausgang sowie um Lieferantenbucheintragungen, Verkaufspreisberechnungen usw.

 

Wenn Sie ein Lager führen, müssen Sie am Ende jedes Jahres einen Lagerbestand durchführen, um diesen für Bewertungen der Ware in der Buchhaltung bzw Bilanz aufnehmen zu können.

 

In unseren Büroserviceleistungen bieten wir in Form von verschiedenen Angeboten ein breiteres Leistungsangebot. Jedoch wird jedes Angebot genau an Ihre Bedürfnisse und an Ihr Unternehmen angepasst.